Hallo Planet Ubuntuusers!

Ab sofort erscheinen ausgewählte Beiträge dieses Blogs auch im Blog Aggregator planet.ubuntuusers. Für die neuen Leser wurde ich gebeten, mich vorzustellen.

Mein Name lautet Falk, ich bin Student der Informatik an der TU-Dortmund. Ich betreibe einen Fachblog unter der Domain http://falkhusemann.de/ zu den folgenden Themen:

Und wie man aus Servern mit teilweise ausgefallenen Mitteln den Maximaldurchsatz herauskitzeln kann. Besonders wichtig ist mir der praktische Nutzen dessen, was ich beschreibe.

Über einen Besuch und ganz besonders Kommentare und Feedback oder Anregungen würde ich mich sehr freuen. Genauso über Themenvorschläge oder Fragen, auch gern hier über das Ubuntuusers Nachrichtensystem oder per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.