Der Blog macht noch immer Pause (UPDATE)

Update 27.20.2014:
Nach guten 850 Kilometern im Rahmen einer selbstmörderischen Autobahn-Tortur, ganz wie in den guten alten Zeiten, am heutigen Montag ist jetzt auch der Kolloquiumsvortrag zur Diplomarbeit erledigt. Übrigens bemerkt man den Wert einfacher CAT5e-Patchkabel erst, wenn man in einer leeren Wohnung sitzt und merkt, dass diese Kabel eben nicht von allein in ausreichender Menge umziehen. Das selbe gilt für unterbrechungsfreie Stromversorgungen. Das schwierigste war der Umzug einiger 4U Virtualisierungsserver für das Heimlabor. Jetzt ist aber endlich alles erfolgreich angekommen und am kommenden Montag darf ich endlich meiner neuen Tätigkeit nachgehen.

Trotz der jetzt sicher wieder eintrudelnden Artikel ist die Pause noch nicht vorbei, darum bitte ich um Nachsicht. Um die geneigte Leserschaft trotzdem kurz auf den aktuellen Stand zu bringen: Heute konnte ich nach fast sechs Monaten meine Diplomarbeit abgeben, was das nachfolgende Bild beweist. Es geht um IT-Sicherheit, um was auch sonst. Bei Interesse (kurze Mail genügt), beschreibe ich das Thema gern ausführlicher, sobald ich kann. Drückt mir die Daumen.

diplomarbeit_abgabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.